Eine Gruppe Menschen steht vor einem modernen Gebäude, dessen Eingang mit blauen Luftballons verziert ist.
Samstag, 8. Oktober 2022

Einkaufserlebnis Käsewelt und -Produktion

Luftklima, Isobau

BODNEGG - Für die schlüsselfertige bauliche Produktionserweiterung und die neu konzipierten Verkaufs- und Schulungsräume wurde unser Geschäftsbereich STADLER ISOBAU GmbH als Generalunternehmer beauftragt. Im Leistungsumfang ist der komplette Gebäudekomplex inklusive der innenliegenden Reiferäume und der Fassadengestaltung enthalten. Für beste klimatische Bedingungen des Produktionsbereiches sowie der Reiferäume sorgt die individuell abgestimmte Lüftungsanlage unserer Schwestergesellschaft STADLER LUFTKLIMA GmbH.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.