Gruppe von Mitarbeitenden an einem langen Tisch beim Deutsch-lernen. Der Lehrer steht etwas abseits und erklärt etwas. Im Vordergrund ist ein Kinderwagen zu sehen.
Freitag, 20. Januar 2023

Deutschkurs bei STADLER

  • Monika Fischer beim Arbeiten am Schreibtisch
    Monika Fischer
Holding, Luftklima, Isobau, Metallbau

Mittlerweile wird bei uns in sechzehn verschiedenen Sprachen gesprochen. Mit anderen Worten, wir sind eine große internationale Familie mit gelegentlichen Kommunikationsschranken. Wie für alle Herausforderungen denen wir begegnen, fanden wir auch diesmal eine Lösung: Der Stadler-Deutschkurs nach dem Feierabend. Ganz flexibel, ohne Zwang oder Druck und mit viel Spaß.

Nachdem ein pensionierter Deutschlehrer sich bereit erklärt hat, uns bei dem Vorhaben zu unterstützen und das Lernmaterial gefunden wurde, konnte es losgehen. Dank der beeindruckenden Leistung unseres Lehrers sind die Mitarbeiter:innen mit viel Fleiß und Eifer dabei. Die Geschäftsführung und alle Kolleg:innen sind richtig stolz und wünschen den Teilnehmer:innen viel Erfolg.

Wir glauben an Euch!

Natürlich gilt das Angebot auch für alle Neuzugänge.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Monika Fischer beim Arbeiten am Schreibtisch

Monika Fischer

E-Mail: monika.fischer@stadler-gmbh.de